• Jobs Job bei Metzler : VATER campaigns

Art Director / Digital (m/w)

Metzler : VATER campaigns

München-Schwabing

Marketing / PR / Werbung

München-Schwabing

Art Director / Digital (m/w) Metzler : VATER campaigns München-Schwabing Als Art Director / Digital gibst Du unserer Arbeit eine schöne Form. Und eine Funktion. Und das möglichst kreativ und schlau - aber auch userfreundlich.

Groe Marken Lassen Deine Augen Leuchten Dann Komm Zu Uns Ist Eine Unabhngige Agenturgruppe Fr Markenaktivierung Etwa 145 Mitarbeiter Arbeiten In Den Bereichen Digital Experiential Architecture Und Active Drive Als Spezialisten Unabhngig Voneinander Aber Ebenso Oft Auch Gemeinsam An Integrierten Markenerlebnissen Fr Kunden Wie Bsh Bmw Mini Microsoft Fujitsu Oder Die Wrttembergische Versicherung Unsere Digitalagentur Schafft Interaktive Plattformen Und Entwickelt Konzepte Fr Eine Vernetzte Welt - Durch Online-kampagnen Digitale Aktivierung Oder Social-media-strategien Fr Unser Team In Mnchen-schwabing Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Art Director / Digital (w/m) Du Denkst Beim Thema Skyscraper Nicht Zuerst An Deinen Letzten Urlaub In New York Du Bist Ein Digital Native Und Hltst Ein 18/1 Nicht Fr Ein Geheimnis Der Hheren Mathematik Und Du Bist Dir Sicher Dass Photoshop Kein Neuer Kameraladen Um Die Ecke Ist Als Art Director / Digital Gibst Du Unserer Arbeit Eine Schne Form Und Eine Funktion Und Das Mglichst Kreativ Und Schlau - Aber Auch Userfreundlich Ob Die Verlngerung Einer Integrierten Kommunikationsmanahme Oder Die Groe Idee Fr Eine Online-kampagne Bei Uns Ist Beides Gefragt Gemeinsam Mit Einem Konzeptioner Bespielst Du Die Neuen Medien Wie Facebook-apps Oder Komplexe Webseiten Und Arbeitest An Pitches Mit Wenn Du Jetzt Sagst "das Schaffe Ich Mit Links" - Dann Bist Du Bei Uns Bestens Aufgehoben Das Erwarten Wir Von Dir Fachbezogene Gestalterische Ausbildung Oder Designstudium (oder Vergleichbares) Erste Agenturerfahrung In Gleicher Oder Hnlicher Position Sehr Gute Kenntnisse In Adobe Creative Suite Erfahrung Mit Sketch Und Axure Wnschenswert Sehr Gute Deutsch- Und Flieende Englischkenntnisse Hohe Affinitt Zu Digitalen Themen (zb Usability Oder Technische Realisierung) Sowie Eine "kreative Ader" Das Erwartet Dich Bei Uns Tolles Team Mit Echter Start-up-atmosphre Frisches Obst Getrnke Und Eine Gut Gefllte Eis-truhe In Unserem Gemtlichen Bro In Mnchen-schwabing Volle Verantwortung Fr Deine Projekte Und Ein Interessantes Kundenportfolio Mit Spannenden Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Fort- Und Weiterbildungen Adrian Aki Alex Alexander Amy Balsam Julia Katharina Maija Pierre Richard Sibylle Teresa Tobias Valerie Und Unser Agenturhund Lava Klingt Spannend Dann Schreib Uns Warum Du Fr Die Oder Der Richtige Bist Und Ab Wann Du Bei Uns Durchstarten Willst Mach Uns Neugierig Bitte Schick Deine Vollstndige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung An Anja Stegk Recruiter +49 8106 2137-185 Hr@-com Georg-wimmer-ring 9 85604 Zorneding Www-com Art Director / Digital (m/w) Als Art Director / Digital Gibst Du Unserer Arbeit Eine Schöne Form Und Eine Funktion Und Das Möglichst Kreativ Und Schlau - Aber Auch Userfreundlich München-Schwabing

IT-Projektleiter (m/w)
   Metzler : VATER campaigns (München-Schwabing)

Art Director / Digital (m/w)
   Metzler : VATER campaigns (München-Schwabing)

Project Manager / Digital (w/m)
   METZLER : VATER campaigns GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w/d) Innenrevision - Stabsstelle Recht, Datenschutz, Compliance und Revisio
   Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R. (Magdeburg)

Anwendungstechniker (m/w/d)
   Röchling Industrial Allgäu GmbH (Memmingen)

Glaser / Glasermeister (m/w/d) als Leiter Musterbau für Kunststofffenster
   aluplast GmbH (Durlach)